Entwurf einer Satzung zur Dachbegrünung

Entwurf einer Satzung zur Dachbegrünung

Wir hatten die Erstellung einer Satzung befürwortet, die vom BUND mehrmals gefordert worden war. Jetzt sollte über den Entwurf der Satzung endgültig im Ausschuss beraten und beschlossen werden. Leider hat sich einmal mehr die Fraktion der CDU als Bremser durch die Beantragung einer Vertagung des Themas herausgestellt.


Warning: Undefined variable $meta_text in /var/www/vhosts/uwg-fraktion-meerbusch.de/httpdocs/wp-content/themes/uwg/content-single.php on line 49

Warning: Undefined variable $tag_list in /var/www/vhosts/uwg-fraktion-meerbusch.de/httpdocs/wp-content/themes/uwg/content-single.php on line 51

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
Letzten Beiträge
Neueste Kommentare

Sie haben

Vorschläge, etwas in Meerbusch zu machen